Netzwerktreffen

Spannend und informativ war’s, das diesjährige Netzwerktreffen im Stadtteilzentrum Vorderer Westen in Kassel.

Neben den Projektleiterinnen und Projektleitern waren auch Vertreterinnen der Initiatoren, Sponsoren und Medienpartner sowie der Jury dabei.

 

In zwei Gesprächsgruppen tauschten sich die „Ab in die Mitte!“-Akteuren über ihre Projekte aus.

- Wie kam es zu der Projektidee – wer oder was waren der Auslöser? Wer macht mit?

- Welche Hindernisse gab es im Vorfeld? Und wie konnten die überwunden werden?

- Welche Strategien werden bei der Projektumsetzung verfolgt?

 

Aber es wurden auch Fragen gestellt, wie das „Ab in die Mitte!“-Format verbessert werden kann,- Motto 2019: Ja oder nein?

Und was kann aus den Projekten in die „Ab in die Mitte!“-Familie eingebracht werden, auch über das Jahr hinaus?

Richtige Netzwerkarbeit also.

Veranstaltungen

nächste Seite