HNA

Manuela Sturm, Vertriebsmarketing

Herausforderungen kreativ angehen!

Der lokale Handel muss sich immer neuen Herausforderungen wie dem boomenden Onlinemarkt oder dem immer stärkeren Social-Media Bereich stellen. Daher setzen Städte, Gemeinden, Initiativen, Werbegemeinschaften und Privatpersonen durch innovative, kreative und begeisterungsfähige Konzepte neue Impulse.

Immer dabei. In der Region!

Die HNA zeichnet sich durch ihren lokalen Journalismus und ihre Heimatverbundenheit aus. Täglich sind die Redakteure immer dabei, wenn in der Region etwas geschieht. Vor allem steht die redaktionelle Unterstützung lokaler Aktionen im Fokus der HNA. Auch die HNA selbst initiiert neue Projekte und setzt diese gemeinsam mit Werbegemeinschaften und Verbänden um. Ob „Kundenstar“, „Roter Teppich“ oder andere Aktionen, im Fokus stehen die Vorteile des lokalen Einkaufens.

Nächste Seite